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Alle Unterkünfte sind komplett ausgestattet, inkl. Küchenutensilien und Elektrogeräten. Lebens- und Reinigungsmittel werden nicht oder nur begrenzt zur Verfügung gestellt. Was vorhanden ist, darf gerne genutzt werden, ansonsten müssen Sie sich bitte selbst versorgen.
Bei Bezug Ihrer Unterkunft finden Sie pro Bad einen Duschvorleger, ein Geschirrtuch sowie ein kleines Reinigungssortiment vor.

Unsere Objekte sind bei verschiedenen Buchungsanbietern verfügbar. Wir geben Ihnen die “Bestpreis-Garantie” bei der Buchung über unsere Homepage.

Sollten Sie bereits über einen anderen Anbieter gebucht haben, gelten die dort angegebenen Stornierungs- und Zahlungsbedingungen.

Bettwäsche (Betten sind bereits bezogen) und Handtuchpakete können bis eine Woche vor Anreise gebucht werden.

Sie können individuell auswählen, wie viel Wäsche Sie buchen möchten. Bitte beachten Sie bei der Bestellung Ihrer Wäsche, dass diese während des Aufenthalts nicht gewechselt wird.

Natürlich können Sie Ihre Wäsche auch selbst mitbringen. Oberbetten und Kopfkissen sind in den Unterkünften vorhanden.

Einige Tage nach Ihrem Aufenthalt erhalten Sie einen Link von uns, der zum Bewertungssystem unserer Homepage führt. Dort können Sie Ihren Aufenthalt sowie die Unterkunft bewerten.

Gerne können Sie uns natürlich auch auf Google.de unter “Nordseeferien Horn” bewerten. Wir freuen uns!

Der Check-In erfolgt am Anreisetag zwischen 15 und 17 Uhr in unserem Büro in Dornum. Sollte die Unterkunft außerhalb der Ferienzeiten schon früher bezugsfertig sein, ist eine vorzeitige Anreise nach telefonischer Absprache möglich. Sollten Sie sich verspäten, melden Sie sich einfach telefonisch bis 17 Uhr, damit wir einen Check-In über unseren Schlüsseltresor vereinbaren können.

In Ausnahmefällen erhalten Sie die Schlüssel direkt vom Vermieter. Bitte schauen Sie hierzu unbedingt in Ihre Reservierungsbestägung.

Eine Woche vor Anreise senden wir Ihnen Informationen zur Anreise zusätzlich per Mail.

Bitte hinterlassen Sie die Unterkunft bei Auszug besenrein. Der Kühlschrank und die Spülmaschine sind zu leeren, das Geschirr ist zu reinigen und der Hausmüll ist in die entsprechenden Müllbehälter zu bringen. Die Betten sind bitte abgezogen. Alle Türen und Fenster sind zu schließen, die Heizung ist auf 1 zu stellen. Das Altglas ist an entsprechenden Containern zu entsorgen. Unsere Reinigungskräfte bedanken sich bereits jetzt recht herzlich für Ihre Mithilfe.

Am Abreisetag ist die Wohnung bis spätestens 10 Uhr freizugeben. Bitte bringen Sie die Schlüssel dann umgehend zurück ins Büro. Sollte das Büro nicht besetzt sein, werfen Sie die Schüssel bitte in den Rückgabeschlitz.

Die Endreinigung kann nicht vom Gast ausgeführt werden. Unser Reinigungsteam übernimmt bei jedem Wohnungswechsel die Endreinigung.

Wir haben alles gewissenhaft für Sie vorbereitet. Sollte dennoch ein Grund zur Beanstandung bestehen, teilen Sie uns eventuelle Mängel bitte sofort bei Ankunft und vor Einzug in die Unterkunft mit. Wir werden danach schnellstmöglich die Unterkunft besichtigen und eventuell eine zusätzliche Reinigung veranlassen. Bei Anreise außerhalb der Bürozeiten erlischt das Reklamationsrecht. Reklamationen bei und nach der Abreise werden nicht anerkannt.

Unsere Unterkünfte sind nicht mit Fahrrädern ausgestattet. Fahrräder können Sie hier leihen:

Dornumersiel
Rad- und Kanustation
Tel.: (0 49 33) 26 62

Neßmersiel
Fahrradverleih Krey - https://fahrradverleih-krey.jimdosite.com/

Paddel- und Pedalstation
Tel.: (0 49 33) 20 28

Auf den Balkonen darf nicht gegrillt werden. Im Garten können Sie grillen. Wir bitten Sie aber um Rücksicht auf andere Mitbewohner. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Grill selbst mitbringen und auch wieder mitnehmen müssen.

Unser Hausmeister ist montags bis samstags von 8 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr telefonisch für Sie da. In dringenden Fällen (z. B. Heizungsausfall) können Sie den Hausmeister auch sonntags erreichen. Die Telefonnummer erhalten Sie bei Anreise.

Sie haben sich ausgesperrt? Bitte melden Sie sich zu den oben genannten Zeiten bei unserem Hausmeister. Er wird versuchen, Ihnen die Tür zu öffnen. Für Anfahrt und Aufwand gestatten wir uns, 30 Euro zu berechnen. Sollte eine Türöffnung durch uns nicht möglich oder unser Hausmeister nicht im Dienst sein, müssten Sie einen Schlüsseldienst anrufen.

Hunde (keine anderen Tierarten) sind in einigen unserer Unterkünfte willkommen (je nach Unterkunft max. ein bis zwei Hunde).

Die Haustierpauschale beträgt zehn Euro pro Übernachtung und Hund.

Wir vermieten ohne Hinterlegung einer Kaution. Allerdings vertrauen wir auf Ihre Fairness, uns mitzuteilen, wenn etwas beschädigt wurde. So sind wir informiert und können den Schaden beheben.

In den meisten Unterkünften stehen ein Babybett und ein Hochstuhl zur Verfügung. Falls nicht, können Babyreisebetten und Hochstühle für jeweils 15 Euro pro Aufenthalt hinzugebucht werden.

Die Gästekarte wird 7 Tage vor Anreisebeginn automatisch an Ihre hinterlegte Mailadresse gesandt. Mit dieser erhalten Sie während Ihres Urlaubs viele kostenfreie und ermäßigte Vorteile entlang der niedersächsischen Nordseeküste.

Weitere Infos finden Sie unter https://www.die-nordseecard.de/

Je nach Saison wird ein unterschiedlich hoher Kurbeitrag erhoben. (80% Behinderte sowie eine eingetragene Begleitperson sind vom Kurbeitrag befreit.)

Dornum(ersiel)/Neßmersiel
Zeitraum Erw. ab 16 Jahre Kinder 3 bis 15 Jahre
15.03. - 31.10. € 2,80 /Pers./ÜN. € 1,60 /Pers./ÜN.
01.11. - 14.03. € 1,40 /Pers./ÜN. € 0,80 /Pers./ÜN.

Die Unterkünfte und deren Versorgung sind für die angegebene Anzahl an Personen ausgelegt. Eine Überbelegung ist daher leider nicht möglich.

Ein Parkplatz steht kostenlos an der Unterkunft zur Verfügung. Sollten Sie mit mehreren PKW anreisen, fragen Sie uns gerne nach weiteren Parkmöglichkeiten.

Alle unsere Unterkünfte sind Nichtraucherwohnungen. Bitte rauchen Sie nur im Außenbereich. Bei Nichtbeachtung müssen wir eine Ozon-Reinigung in Höhe von 250 Euro berechnen.

Zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach mal zwischendurch, individuelle Reisegutscheine für einen erholsamen Nordseeurlaub bereiten zu jeder Gelegenheit Freude. Wir erstellen Ihnen einen Geschenkgutschein ganz nach Ihren Wünschen.

Interesse? Dann schreiben Sie uns eine Mail an info@nordseeferien-horn.de oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Eine Reise-Rücktrittskosten-Versicherung kann bei Buchung über unsere Seite oder nach Buchung über die Gäste-App von der URV (Union Reiseversicherung) hinzugebucht werden.

Unser Büro in Dornum ist wie folgt geöffnet:
Montag bis Freitag: 8 bis 13 Uhr & 15 bis 17 Uhr
Samstag: 9 bis 12 Uhr & 14 bis 17 Uhr
Sonntag: geschlossen

In der Nebensaison und an Feiertagen abweichende Öffnungszeiten

Die Servicegebühr wird pro abgeschlossener Buchung erhoben und deckt unter anderem ab: Erstellung der Buchungsbestätigung, digitale Gäste-App, Gästebeitragsinkasso, Ausstellung der Gästekarten nebst Datenpflege, Ausführung und Betreuung der Buchung, Durchführung An- und Abreise, 7 Tage Erreichbarkeit und Notruftelefon, Kofferservice.

Leider kann es immer wieder einmal passieren, dass man eine lang ersehnte Reise nicht antreten kann. In diesem Fall bitten wir Sie, die Buchung schriftlich per Email zu stornieren. Unsere Stornierungsbedingungen finden Sie unter den AGBs auf unserer Homepage.

Bei Buchungen über einen Buchungsanbieter gelten die dort aufgeführten Bestimmungen.

Sollte es bei uns zum Zeitpunkt Ihrer Reise ein Beherbergungsverbot geben, werden wir die Buchung kostenfrei stornieren und alle bereits gezahlten Gelder umgehend erstatten.

Unverhofft kommt oft - daher empfehlen wir all unseren Gästen, eine Reiseversicherung bei der URV abzuschließen. Sie können die Reiseversichung entweder direkt bei der Buchung über unsere Webseite oder nach der Buchung in unserer Gäste-App abschließen.

Reservieren Sie sich hier Ihren Strandkorb:
Dornumersiel/Neßmersiel - https://strandkorb-booking.de/_pages/SearchChair.aspx

Die meisten unserer Unterkünfte verfügen über WLAN, welches kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Sollte in der von Ihnen gebuchten Unterkunft WLAN angeboten werden, finden Sie den Code in Ihrem Gästezugang oder an einem Aufsteller in der Unterkunft.

Eine Anzahlung von 25% ist nach Vertragsabschluss fällig. Die Restzahlung fällt drei Wochen vor Reisebeginn an. Die Zahlung kann nur per Überweisung erfolgen. Bei kurzfristigen Buchungen kann der Betrag beim Check-In per EC-Karte oder bar gezahlt werden.

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