Über uns

Ihr Team vom Vermietungs-Service Nordseeferien Horn

Seit 2004 vermitteln und betreuen wir erfolgreich Ferienunterkünfte in Dornum/Dornumersiel, Neßmersiel und Norden/Norddeich.

Als Familienunternehmen arbeiten wir jeden Tag mit unserem Team daran, unseren Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu bieten. Uns ist wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und eine erholsame Zeit an der Nordsee verbringen.


Büro Dornum
Gewerbestraße 8
26553 Dornum

Tel.: +49 (0)4933 879 444
Fax: +49 (0)4933 879 445

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

Jasmin Horn

Geschäftsleitung

Thomas Horn

Inhaber und Hausmeister

Kerstin Lottmann

Buchhaltung und Kundenbetreuung

Melanie Uden

Social Media und Kundenbetreuung

Michaela Heyen

Lohnbuchhaltung und Kundenbetreuung

Beatrice Döring

Rezeption

Bettina Königshoff-Wiemken

Rezeption

Janina Horn

Auszubildende

Wenn Sie einen professionellen Vermittlungsservice mit kompetenten Ansprechpartnern rund um Ihr Ferienobjekt suchen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Wir werben auf verschiedenen Buchungsplattformen, um Ihnen die Gäste zu vermitteln. Dafür nutzen wir eine hochmoderne Software, die automatisch alle erforderlichen Daten mittels Schnittstelle zu den Portalen überträgt. Wir sind das „Ohr am Markt“ und vermitteln Ihre Unterkunft durch vorausschauendes Belegungsmarketing.

Die Gäste erhalten direkt nach Buchung die Reservierungsbestätigung und ein eigenes Gästeportal, in dem alle Informationen zur Reise aufgeführt sind, Leistungen (z. B. Bettwäsche) hinzugebucht und Daten für die Kurkarte übermittelt werden können.

Auch jeder Vermieter erhält seinen eigenen Zugang, in dem alle Belegungen, Preise und Details zur Unterkunft zu finden sind. Zudem stehen hier die monatlichen Abrechnungen zum Download bereit. Zusätzlich erhält der Vermieter bei jeder neuen Buchung umgehend eine Buchungsinformation per E-Mail.

Die Schlüsselübergabe erfolgt in unseren Büros. Hier erhält der Gast neben Informationen zur Anreise auch die bereits fertig ausgestellte Kurkarte. Lange Wartezeiten werden vermieden, da auch die Zahlung des Reisepreises bereits vorher erfolgt ist.

Wir betreuen die Gäste über den gesamten Aufenthalt. Eine Gäste-App informiert die Reisenden vor Ort über Ausflugsziele, wichtige Adressen, Restauranttipps, Veranstaltungen und vielem mehr. Notwendige Reparaturen werden von unserem eigenen Hausmeister schnellstens ausgeführt. Nach Abreise der Gäste wird die Endreinigung durchgeführt.

Auch Ihre Unterkunft haben wir immer im Blick, stellen bei Bedarf die Mülltonnen an die Straße, lesen die Zählerstände für Sie ab, händigen Handwerkern die Schlüssel aus und vieles mehr.

Wenn Ihnen unser Service zusagt, vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Beratungstermin.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Unterkünfte in Dornumersiel und Neßmersiel in unser Programm aufnehmen und den Reinigungsservice nur in Verbindung mit der Vermittlung der Unterkunft anbieten können.


Top